JUGEND wird bei uns groß geschrieben

"GRÜN-WEISS" hat sich seit ein paar Jahren auf die Fahne geschrieben mehr in die JUGEND zu investieren. Das bedeutet nicht nur finanziell, sondern auch und vor allem zeitlich und mit einer immer professionelleren Einstellung und Ausbildung.
Diese "neue" Einstellung hat natürlich auch etwas mit der Entwicklung im Verein zu tun. Immer mehr Kinder finden den Weg zu uns. Die Zahlen der MItglieder wachsen seit Jahren stetig.. Das Vereinsgelände sucht in der näheren Umgebung seines Gleichen.
Die nächsten größeren Projekte stehen schon an. Eine Laufbahn um den Rasenplatz soll zeitnah, im nächsten Frühjahr ist Baustart, entstehen. Ein zweiter Kunstrasenplatz wird in den darauffolgenden Jahren gebaut.


Der Nachwuchs spielt in den Planungen des Vereins eine entscheidende Rolle. Einige äußerst erfolgreichen Projekte wurden schon umgesetzt

 

 

Ihr wollt Teil der "GWA-Familie" werden?

 

 


Meldet euch zum Sichtungstraining an!!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
SV 1908 GRÜN-WEISS Ahrensfelde e. V.